Mittwoch, 14. Dezember 2016

Gedicht

Warum ich hier dieses Gedicht veröffentliche? Nun ja, es beschreibt sehr passend meine letzte Beziehung, die 14 Jahre lang gedauert hat. Wenn man dann endlich die "rosarote" Brille abnimmt, sieht man ihn endlich, den Narzisten - passend beschrieben in diesem Gedicht. Ein Schritt in meinem neuen Leben, den ich mir bewusst werden musste. Ich hatte so lange darüber nachgedacht, warum es zum Schluss so aus dem Ruder lief. Es gab viele Punkte, aber es waren genau die, wie sie in dem Gedicht beschrieben werden; wenn ein Mensch vorgibt, ein anderer zu sein und wenn irgendwann das "Kartenhaus" zusammenbricht, man merkt, dass dieser nie was auf die Reihe brachte, es nie so wurde, wie er es immer gesagt hatte. Wenn einer nicht mal in der Lage ist, seiner Familie ein Heim zu schaffen und auch andere nun ja sehr persönliche Dinge ein Witz waren; dass hier zu schreiben befreit so ungemein.

Ich lebe wieder und das ist WICHTIG!!

Vergiss den Menschen, der Dir gezeigt hat, wie es ist verarscht zu werden!
Vergiss den Menschen der Dich nur haben wollte, damit er das Gefühl bekommt, nicht a
lleine zu sein!
Vergiss den Menschen, der die ganze Zeit nur mit dir spielen wollte und gespielt hat!
Vergiss den Menschen, dem andere Dinge wichtiger und wertvoller sind als du!
Vergiss den Menschen, der vorgibt etwas zu sein, was er nicht ist!
Vergiss den Menschen, der sich alles so hinlegt, wie nur er es haben will!
Vergiss den Menschen, der einen nur braucht, wenn ihm mal danach ist und keine andere da ist!
Vergiss den Menschen, der Dich fragt, wie es Dir geht, aber es gar nicht wirklich wissen will!
Vergiss den Menschen, der von Dir alles verlangt, aber selbst nur das Wenigste gibt!
Vergiss den Menschen, der das alles mit Dir gemacht hat, weil er keinen Gedanken wert ist,

er liebt nur sich selbst...

Wunderbar geschrieben von Isaak Öztürk - zumindest habe ich es auf seiner Fanpage gefunden.

Liebe Grüße Rina von Dreizigzehn!

1 Kommentar:

  1. Auch wenn du es mir noch nicht glauben kannst,
    sei froh, dass der Mensch weg ist, der dir das
    Lachen geraubt, dich zum Weinen gebracht, und dir
    die Lebensfreude genommen hat! Er hat dich nicht
    wirklich geliebt, denn wer wirklich liebt, zerstört
    den anderen nicht.

    Liebe Grüße von Jemanden, der dich versteht!!!

    AntwortenLöschen