Samstag, 31. Dezember 2016

2016 neigt sich dem Ende

... und wie war so euer Jahr? Ich kann im Großen und Ganzen sagen, dass es für mich sehr gut lief.
Dinge, die ich getan habe, würde ich immer wieder tun. Familie ist für mich mehr als wichtig geworden, es ist eigentlich das was zählt und was das Leben lebenswert macht - FAMILIE.

Wie werdet ihr Silvester verbringen? Schaut ihr auch den Klassiker "Dinner For One"?

"The same procedure as last year, Miss Sophie?" "The same procedure as every year, James."

Miss Sophie hat sich zu ihrem 90. Geburtstag vier alte Freunde eingeladen. Ihr Butler James sorgt für die Speisen und Getränke und bringt einen Gang nach dem anderen. Alles schön und gut, wären Miss Sophies Freunde nicht schon seit Jahren tot. So muss James deren Rollen spielen, was sich von Gang zu Gang schwieriger gestaltet, aufgrund der vierfachen Alkoholmenge, die er stets zu sich nehmen muss.


Gegen Abend wird es bei uns Hähnchen-Fondue mit verschiedenen Dips geben. Zu fortgeschrittener Stunde werden wir gemeinsam verschiedene Brettspiele spielen, eventuell Videos schauen und hin und wieder zum knallen nach unten gehen.


Wir wünschen euch jedenfalls schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen