Freitag, 9. Dezember 2016

Freitagsfüller # 399




1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich so richtig gut (eigentlich gibt es sehr viele davon).
2.  Meine Familie - wir verstehen uns gut .
3.  Ich finde es unterhaltsam, das vorweihnachtliche Fernsehprogramm.
4.  Öfters sollte man Dinge überdenken, um die Perspektive zu wechseln.
5.  Mandarinen zur Weihnachtszeit - herrlich.
6.  Habe ich fast geschafft: Geschenke einpacken.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Karls Erdbeerhof oder Auftritt bei REWE (wetterabhängig) geplant und Sonntag möchte ich zum Weihnachtsmarkt, welchen weiß ich noch nicht!

Diesen Freitagsfüller von Barbara habe ich vor kurzem entdeckt und werde ihn hin und wieder auf meinem Blog veröffentlichen. Finde ich richtig toll.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent.

Es grüßt euch ganz herzlich Rina von Dreizigzehn!

2 Kommentare:

  1. Hallo Rina,
    hab dich und deinen nigelnagelneuen Blog grad beim Freitagsfüller entdeckt und deine Antworten gefallen mir! Genau wie dein Blogtitel, ist mal was völlig anderes und macht neugierig!

    Ich mach es mir gemütlich bei dir, damit ich immer wieder schauen kann was es Neues gibt!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich, dass du dich bei mir niedergelassen hast. Ich wünsche dir schon mal einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

    LG Rina

    AntwortenLöschen