Freitag, 16. Dezember 2016

Freitagsfüller # 400

Heute ist schon wieder Freitag und da ist der Freitagsfüller von Barbara dran und da es heute der 400ste ist, wird das gefeiert. WOW, 8 Jahre gibt es ihn nun schon den



1.  Wie kann es sein, dass 2016 sich schon wieder dem Ende neigt - so ein Jahr ist nix.
2.  Meine wahre, große Liebe habe ich noch nicht gefunden .
3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Tee in vielen verschiedenen Sorten.
4.  Zum 4. Advent werde ich wohl unseren Weihnachtsbaum in unserem Haus aufstellen.
5.  An den Füßen habe ich genau jetzt graue Kuschelsocken mit Bommeln an (ein Wichtelgeschenk).
6.  Ich wünsche mir ein Weihnachtsfest mit allen Kindern und Enkel, meiner ganzen Familie.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Wochenausklang auf meiner Couch bei Kerzenschein, Kuschelsocken und -decke, Tee - morgen habe ich meinen Einkauf und den Brandenburger Weihnachtsmarkt mit Schlittschuhbahn geplant und Sonntag möchte ich in diesem Jahr, weil wir wieder Heiligabend nicht da sein werden, den Weihnachtsbaum aufstellen!

Ich wünsche allen Lesern/Bloggern einen wunderbaren 4. Advent.


Eure Rina von Dreizigzehn!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir, dass du 2017 deine wahre grosse Liebe findest.
    Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
    https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Freya,

    vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte.
    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.

    LG Rina

    AntwortenLöschen