Freitag, 13. Januar 2017

Freitagsfüller # 404

Der Freitagsfüller #404 an einem Freitag, dem 13.


1.  Heute Nacht  hat es nicht geschneit, wie es angesagt wurde.
2.  Trocken nach Hause zu kommen, habe ich gerade noch geschafft.
3.  Im Schnee laufe ich am besten gar nicht, weil ich Schnee nur zu Weihnachten mag.
4.  Sauerkohl war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken feststellen müssen, dass ich unbedingt Stiefel brauche.
6.  Bei diesem grauen Regenwetter bekommt man ja keine gute Laune.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, wie eigentlich jeden Freitag nach einer arbeitsreichen Woche, morgen habe ich für meine Tochter einen Mitmachzirkus geplant und Sonntag möchte ich zum Kindergottesdienst!

Ich wünsche ein hoffentlich schneefreies Wochenende ohne Chaos mit "Egon".

Schöne Grüße sendet Rina von Dreizigzehn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen