Freitag, 6. Januar 2017

Freitagsfüller # 403

Der erste Freitag im neuen Jahr - na klar da geht es mit dem Freitagsfüller von Barbara los.

1.  Es ist kalt geworden und der erste Schnee ist nicht liegen geblieben.
3.  Im neuen Jahr brauche ich keine neuen Vorsätze.
4.  Bisher gibt es da nichts - eine neue Entdeckung.
5.  Unser Weihnachtsbaum bleibt nur noch in diesem Jahr bis zum 6. Januar stehen.
6.  Der Start ins Jahr 2017 ist ganz in Ordnung.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Konversation/Treffen,
morgen habe ich die Entfernung der ganzen Weihnachtsdekoration geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen ganz in Ruhe und mit viel Entspannung!

Auf geht's zum letzten kurzen Arbeitstag. Ich wünsche schon mal ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße wünscht euch Rina von Dreizigzehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen